Zum Seitenanfang

„Stiftungsfest, Ehrungen und Treuenadeln“

20.03.2018

„Stiftungsfest, Ehrungen und Treuenadeln“

musikalische Begleitung: Bohemians unter Mitwirkung von Herrn Sascha Dücker

...für das Stiftungsfest der JONGES im März gibt es dieses mal ein besonderes Highlight:

Die drei Tenöre BOHEMIANS, Ricardo Marinello, Andreas Schönberg & Sascha Dücker  - letzterer ist Mitglied der „TG Reserve“ – werden das Jongeslied in Tenoral – symphonischer Version schmettern und mit einigen Arien & Liedern zudem damit auf das Benefizkonzert der TG Reserve zugunsten der Franziskanerhilfe „Vision teilen“ e.V. am Sonntag, den 15.04.2018 um 16h  in St. Andreas hinweisen.

Ricardo Marinello, Düsseldorfer mit italienischen Wurzeln  gewann den ersten RTL Superstar – Contest und ist nach einem Studium an der Robert Schumann Hochschule gern gesehener Gast auf Opernbühnen und in Konzertsälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zur Zeit mit Schwerpunkt „Liedgesang“.

Andreas Schönberg ist Ensemblemitglied der Deutschen Oper am Rhein und tritt hier in diversen Rollen auf.
Zuvor war er am Staatstheater in Darmstadt engagiert. Zudem hat er ein eigenes Pop/Dance Musicproject, welches vornehmlich auf den Balearen gastiert – aber via DVD/CDs bis nach Asien verlegt wird.

Sascha Dücker, geborener Düsseldorfer, wechselte nach seinem Examen an der Frankfurter Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, wo er heute Dozent für Musikmarketing ist, an die Pariser Staatsoper de la Bastille, wo er über Jahre lebte und sang. Weitere Engagements führten und führen ihn nach Monte Carlo, New York, San Francisco, Bologna, Lucca, Nancy u.v.a.m.

 

Diesen Termin herunterladen