Zum Seitenanfang

Presserückblick

19.06.2018

Referent: Herr Christian Herrendorf, Leiter der Düsseldorfer Lokalredaktion der Westdeutschen Zeitung , Aufnahme neuer Mitglieder

Christian Herrendorf leitet seit 1. Januar die Düsseldorfer Lokalredaktion der Westdeutschen Zeitung. Er ist Düsseldorfer durch und durch: Er wurde vor 40 Jahren in Golzheim geboren, ist in Heerdt aufgewachsen und lebt mit Frau und Tochter in Friedrichstadt. Zwischenzeitlich hat er noch in Flingern und Pempelfort gewohnt.

Christian Herrendorf ist von Hause aus Politologe und hat seine Magisterarbeit über schwarz-grüne Koalitionen geschrieben. An seiner Heimatstadt mag Herrendorf besonders den Volksgarten und den Fürstenplatz, die Zentralbibliothek und das Bambi-Kino, das K20 und den Karnevalssamstag.

musikalische Begleitung: Jazz Intakt unter der Leitung von Herrn Octavian Zemlicka

Diesen Termin herunterladen