Zum Seitenanfang

Kickwinkelturnier 2018

08.09.2018
20.00-21.00 Uhr

Am 08. September war es soweit, die Düsseldorfer Jonges sind dieses Jahr wieder „aufgelaufen“, damit das Kickwinkel-Turnier auch 2018 ein Erfolg wird. Wir wissen ja, die Kickwinkel-Jungens sind starke Gegner, und alle anderen Mannschaften haben 2017 ja gezeigt, was sie können. Respekt.

 

Dafür haben wir Mannschaften zusammengestellt.

 

Teilnehmer waren die Kickwinkel Bündnispartner, ERGO, ARAG, Henkel-Stiftung, Kunst und Kollegen und die Düsseldorfer Jonges. Herausforderer waren die 2 Kickwinkel-Mannschaften der minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge, trainiert durch die AGON08 unter Leitung von Manfred Novacek.

 

Jede Mannschaft stellte einen Torwart, sechs Feldspieler und vier Ersatzspieler.

 

Für Besucher und Teilnehmer war ein „Catering“ organisiert. Freunde, Familien und Kinder dürften sehr gerne dabei sein, anfeuern und Daumen drücken.

 

Das war ein „kroosartiger“ Fußballnachmittag beim Kickwinkel-Turnier 2018 mit Siegerehrung mit Pokalen auf der Anlage des SFD'75 - Verein für Sport und Freizeit von 1975 Düsseldorf-Süd e.V, Paul-Thomas-Straße 35, 40589 Düsseldorf.

 

Wir danken der Henkel-Stiftung und AGON08 für die organisatorische und finanzielle Unterstützung.

 

Hochrangiger Besuch aus Politik, Verwaltung, Sport und Gesellschaft haben durch Ihren Besuch die Veranstaltung unterstützt.

 

Detail siehe LINK:

BWE_ Kickwinkel_Tunier_Poster_2018_03

 

Artikel von report-d (siehe LINK): 

report-d Internetzeitung Düsseldorf

 

Herzlichen Dank an unserem Heimatfreund Dieter Gertler, der auch diesmal wie schon in den letzten Monaten immer ein Video der Veranstaltungen zusammenstellt hat.

Video ist unter dem unterem Download aufrufbar...

  

Verfügbare Downloads:

KICKWINKEL Tunier 2018 vom 08.09.2018

 

 

 

Diesen Termin herunterladen