Zum Seitenanfang

Aktuelle Info

12.10.2020
20.00-21.00 Uhr

Veranstaltungen

Leeve Jonges,

wir als Vorstand sind sehr darauf bedacht, unser Vereinsleben auch während der Corona-Pandemie aufrecht zu erhalten. Wenn wir die Möglichkeit sehen, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, werden wir dies tun. Sofern es gesundheitlich vertretbar ist und der Corona-Schutz-Verordnung entspricht.

Inzwischen liegen dem Betreiber des Henkel-Saals Genehmigungen des Gesundheits- und des Ordnungsamtes für die Durchführung von Heimatabenden mit max. 300 Teilnehmern vor. Wir als Vorstand haben jedoch entschieden, dass wir weiterhin vorsichtig sein und nur Heimatabende aus herausragendem Anlass durchführen werden. Denn die Pandemie ist leider noch nicht vorbei und wird uns wahrscheinlich auch noch Monate begleiten, in denen wir weiterhin diszipliniert die Abstands- und Hygieneregeln einhalten müssen.

Derzeit gehen wir davon aus, dass folgende für unser Vereinsleben herausragende Veranstaltungen nicht im Henkel-Saal stattfinden können:

  • November, 20:00 Uhr, Verleihung des Förderpreises für Architektur
  • Dezember, 20:00 Uhr, Ehrenabend „Verleihung der Silbernen Hermann-Raths Medaille“
  • Dezember, 20:00 Uhr, Verleihung des Förderpreises für das Handwerk

Es kann leider immer sein, dass wir – ggf. auch kurzfristig – eine Veranstaltung wieder zulassen oder absagen müssen. Wir denken, Ihr habt dafür Verständnis. Die Gesundheit geht immer vor. Da sich auf Grund der Corona-Krise täglich Änderungen ergeben können bitten wir Euch, unsere Homepage www.duesseldorferjonges.de täglich (auch kurz bevor Ihr Euch auf den Weg in den Henkel-Saal macht) zu besuchen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Der Vorstand

Diesen Termin herunterladen