Zum Seitenanfang

Pressemitteilungen

24.07.2020

Premiere im Beachclub

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

liebe Kollegen! Die Jonges auf Wanderschaft. Weil der Henkel-Saal in diesen Krisenzeiten noch nicht zur Verfügung steht, ist der Verein bei der Suche nach einem Ausweichquartier fündig geworden. Am

 

Dienstag, 28. Juli, 20 Uhr

 

veranstalten die Jonges im Beachclub, Robert-Lehr-Ufer 4, einen Heimatabend. Natürlich unter den strengen Corona-Vorgaben. Feuerwehrchef und Krisenmanager David van der Lieth kommt mit Zahlen und Hintergründen zum Thema Corona. Den Regeln folgend, können lediglich 300 Jonges dabei sein. Der Club ist bereits ausgebucht. Schon ab 18 Uhr ist Einlass.

 

Sie sind zu dieser Premiere am Rheinufer herzlich eingeladen. Wenn sie erfolgreich verläuft, sollen dort weitere Heimatabende stattfinden.

 

 

Herzliche Grüße,

 

Wolfgang Rolshoven, Jonges-Baas

 

Ludolf Schulte, Jonges-Pressesprecher

Alle News anzeigen