Zum Seitenanfang

Pressemitteilungen

22.10.2021

Kutschaty auf der Couch

Zum ersten Mal ist der SPD-Fraktionschef im NRW-Landtag, Thomas Kutschaty, Gast der Düsseldorfer Jonges. Der Mann, der bei der Landtagswahl im Mai nächsten Jahres Ministerpräsident werden möchte, nimmt am

 

Dienstag, 26. Oktober, 20 Uhr

 

Im Henkel-Saal (Altstadt) Platz auf der Jonges-Couch und stellt sich Fragen von Nicole Lange, Lokalchefin der Rheinischen Post.

Kutschaty ist guter Dinge, wenn er das aus NRW heruntergebrochene Ergebnis der letzten Bundestagswahl analysiert. Da lag die SPD vorn. Mit welchen Themen gehen er und seine Partei in den Wahlkampf? Was will der frühere Justizminister anders und besser machen? Und mit welchem Partner? Diese Fragen werden wohl im Mittelpunkt des Gespräches stehen.

Alle News anzeigen